Bei PARADOX Radio bekommt man rund um die Uhr österreichische Musik zu hören und es ist uns ein großes Anliegen auf diesem Wege junge und talentierte Musiker und Musikerinnen aus Österreich vorzustellen.
Wenn auch du gerne auf Paradox Radio gespielt werden willst, dann fülle doch bitte diesen Fragebogen aus und lass uns deine Musik zukommen, so dass wir auch dich (und deine Band) bestmöglich auf PARADOX Radio präsentieren können.

Du bist eine Band, in einer Band, oder ein Label?

Dann bist du mit diesem Formular am Besten bedient.

DEINE MUSIK IM RADIO

Hier kannst du die Songs von Deiner Band oder Dir hochladen. Wähle einfach die Audiodateien aus, die im Radio gespielt werden sollen.
Achtung! Die Audiofiles müssen folgende Eigenschaften aufweisen: MP3, kleiner als 30 MB, ID3 Tag, 192-320 kbit/s, 44,1 kHz.

Song Nummer 01

Song Nummer 02

Song Nummer 03

DU UND DIE MUSIK

Und dein Name lautet wie genau? Und der deiner Band? Hier findest du ein Textfeld für alle wichtigen Infos. Du kannst alternativ auch den PDF-Upload (bis 15 MB) nutzen.
(* = Pflichtfeld)

Dein Name (Ansprechpartner)*

Bandname*

Genre*
RockMetalHipHopPopPunkElectroReggae

E-Mail-Adresse*

Label (wenn vorhanden)

Das Textfeld

Der PDF Upload

DU UND DAS WWW

Man findet dich/euch auch online? Dann sag uns wo...

Website

Facebook-Seite

Bandcamp-Profil

Youtube-Channel

Soundcloud