Frühlingsgefühle und ein Jahr PARDOX radio im Schnelldurchlauf

0

Hallo zusammen! Es freut mich euch ein paar Neuigkeiten zu unterbreiten und das letzte Radiojahr ein wenig zu resümieren.

Aber: First Things First. Danke an alle unsere Hörer! Wir sind uns der ständig wachsenden Hörerzahl bewusst und arbeiten stetig an unserer Qualität, um euch gerecht zu werden. Das Buget ist klein – fast winzig – man könnte sagen, fast nicht vorhanden – verschwindend gering im Gegensatz zum Aufwand. ABER wir bleiben dran! Ihr könnt uns mit einer Werbeeinschaltung für eure CD, euer Event oder was auch immer unterstützen – schreibt mir einfach an ronny@paradoxmail.me und ich bereite euch ein unverbindliches und individuelles Angebot – das kann ich auch fürs PARADOX Magazin oder www.music-news.at anbieten.

Ein Jahr PARADOX – im Schnelldurchlauf!

Wir haben ca. 9000 Stunden österreichische Musik gesendet und dabei über 1000 verschiedene Künstler vorgestellt. Um die 170.000 Tracks haben wir gespielt und fast 600 Sendungen sind dabei rum gekommen.
Wir haben die PARADOX PARADE gegründet und den eigenen Youtube Kanal: youtube.com/c/paradox-radio mit knapp 12.000 Aufrufen und Videointerviews mit um die 3.000 Klicks per Video.

Zusammen mit music-news.at konnten wir fast täglichen neuen Newscontent bringen, den man auch auf unserer Soundcloudseite nachhören kann – genauso wie alle Broadcasts und Interviews by the way!

Wir haben zuletzt die PARADE auch in ein Mittagsformat verwandelt, das täglich von 10:00 bis 16:00 das moderierte Herz von PARADOX radio bildet.

„DIE ALTMODISCHE SENDUNG – Eine Stunde Austropop“  und „AUFNERDEN – Der steirische Nerdpodcast“ haben uns von Anfang an begleitet – seit einem guten halben Jahr haben wir mit „DUNAMASH“ und „IT’S RAINING PAIN“ auch Metal, Thrash, Gore und Stoner-, Kraut- sowie Noiserock abgedeckt. NICE! Mit „MUNDARTIG“ haben wir auch eine Sendereihe wiederholt, die schon mal auf einem anderen Sender gelaufen ist.

Jetzt aber zu unseren Neuzugängen in den nächsten Monaten!

RADIO BROADCAST by Mary Broadcast
——————————————————-
Mary Broadcast ist ein Popsternchen aus Wien, das neben zahlreichen Charityevents für uns den Überblick über Pop und Rock in Österreich behält. In ihrer Sendung werden wir über aktuelle Releases informiert und sie sucht für uns die Schmankerl der Szene zusammen. Eventinfos, Hintergründe und Musikinterpreten im Genre Pop, Soul, Indie und Electro.

PSYCHEDELIC TRIPS by Small Souki
—————————————————-
Moderiert in Englisch ist die Sendung eine Ergänzung zu unserem alteingesessenen „DUNAMASH“ und beschäftigt sich mit Prog, Stoner und Psychedelic Rock.
Take a moment to breathe into progressive stoner rock scene of Austria, travel with the company of eastern sounds to the heart of the psychedelic tunes accompanied by the voice of Small Souki on the decks.

In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen der Redaktion viel Spaß mit den kommenden alten und neuen Sendungen auf unserem Stream. Ich melde mich bald wieder in diesem Blog bei euch.
Danke fürs Zuhören!

euer RON aka Ron D. Woo.