Heimelige Klänge vor dem Kamin und Discoschnupfen.

0

Mit einem Schlag löst der eisige Wind das idyllische Bild der fallenden Herbstblätter ab und man zieht den Kragen höher – besser noch legt man einen Schal an. Doch wie man weiß – es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung. Dazu gehört auch gute Musik aus Österreich!
Wir haben uns mit viel Muse und Geduld durch den endlosen Dschungel der Neuerscheinungen und aktuellen Alben gelauscht und wieder die Creme de la Creme der aktuellen heimischen Musikszene zusammengestellt. Diesmal mit mehr Disco und Pop als zuletzt, wo noch der Hip Hop einen großen Part eingenommen hat.

Wie immer wird’s das Ganze im Laufe des Quartals im Rahmen der „PARADOX PARADE„, einer Playlist auf Youtube, geben. Hier könnt ihr einfach auf den Link klicken, um die letzten Paraden nachzuhören: https://www.youtube.com/channel/UCrnFophVbdamzmqFyQ6vQ_g/playlists

fullsizerender

Diese Acts, soviel kann ich euch schon spoilern, werden aber sicher dabei sein: Powernerd, DAWA, Avec, Marina & The Kats, Mavi Phoenix, Gospel Dating Service, Solar Blaze, Robinson Music, Snap Daced, A Walk In The Park, Crack Ignaz, Scero, Leelah Sky, Lemo uvm!

Ganz still und heimlich ist auch unser Freund der „Aufnerden – der steirische Nerdpodcast“ in die 2. Season gekommen. Nach dem großen Erfolg wiederholen wir nun an jedem Sonntag zur späten Stunde (23:00) die komplette erste Season.

Wie gewohnt ist die aktuelle Season jeden Donnerstag und Sonntag um 22:00 Uhr zu hören.

Mit diesem Quartal freuen wir uns zu guter Letzt auch auf unsere neue Stoner, Kraut und Noiserock Sendung: „DUNERMASH„.
Jeden Mo – Fr. von 06:00 bis 10:00 für die richtige Energie und den besseren Start in den Tag!

In diesem Sinne bleibt mir nur mehr, einen schönen Jahresausklang zu wünschen
und euch mit der besten Musik aus Österreich ins neue Jahr hinübergleiten zu lassen!

Euer Ronny